Mittwoch, 24. November 2010

aha?

dienstag morgen. 63.4kg oder so.
nicht schön.

gegessen...1 Joghurt. 2 Brote mit fettigen Camenbert. 1 Crêpe mit NUTELLA und!!!! ich hab Schokolade von meiner Freundin und Schokolade von meinem Freund bekommen.

Ich hab ne Packung I ♥ MILKA leer gegessen und 8 Merci Riegel!!!!

Viel zu viel zu viel zu viel!!!

Was stand heute Morgen auf der Waage? 62.3 o___O
AHA! Logisch.

Aber find ich gut. ;D
7kg to go.♥

Ich plane das so..
bis Freitag wollte ich 62kg schaffen.
bis 1.12 möchte ich 61kg schaffen.
bis 6.12 möchte ich 60kg schaffen.
bis 11.12 möchte ich 59kg schaffen.
bis 16.12 möchte ich 58kg schaffen.
bis 21.12 möchte ich 57kg schaffen.
bis 26.12 möchte ich 56kg schaffen.
bis 31.12 möchte ich 55kg schaffen.♥

Liebe Grüßchen.

3 Kommentare:

  1. Das mit dem "logischen Abnehmen" kenn ich auch. :D Körper sind eben keine Maschinen.

    Hasi, ich will dich jetzt echt nicht entmutigen, aber 5 Tage für jeweils ein Kilo halte ich für etwas unrealistisch. Ich drück dir aber die Daumen, dass du so viel wie möglich schaffst :)

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  2. oh ich hab grad über das profiel von kleine frau hierher gefunden. muss schon sagen, die farben gefallen mir sehr :) so schön bunt und fröhlich.

    ich drück dir auch die daumen, dass dus schaffst!!
    *ganz fest daumen drück*

    i love milka ist so verdammt lecker und der crepe mit nutella auch. hmm ich krieg hunger. ich muss jetzt schnell über was anderes nachdenken -_-.

    *a lot of hugs and kisses * :3

    AntwortenLöschen
  3. ich will dich ebenso wenig enttäuschen süße, aber ich finde auch, dass 7kg ziemlich hart sind innerhalb 36tage.
    nicht dass du dann traurig bist und bedenke es ist weihnachtszeit und so wie ich dich kennengelernt habe bist du auch ne kleine, zuckersüße, naschkatze ^_^

    Nasch liebr an einigen tagen, als dass du dich wegen dem gewicht fertig machts. genieße die schöne sinnliche weihnachtszeit.

    4-5kg sind maximal drin.
    und jedes kg - ist besser als nix XD

    und das nächste jahr ist doch auch noch zeit. entspann dich und nimm dich nicht zu hart ran, sonst gibts nur tränen.

    Trust me.

    stay strong honey <3

    AntwortenLöschen